Über mich

Isabelle Bella Curvy Model – Die Frau dahinter

Ich bin Sonja Isabelle bzw. mein Künstlername Isabelle Bella Curvy Model.

Ich habe mich voll und ganz der Authentizität verschrieben und folge meinem Weg der Seele. Dabei verleihe ich meinen Lebensthemen Weiblichkeit, Frau-Sein und Sexualität Ausdruck. Ich stehe für mich ein, spreche ganz offen über meine Stärken, über Selbstliebe, aber auch über meine eigenen Ängste und so manches Tabu-Thema. Dabei hinterfrage ich auch oft unser Gesellschaftssystem. Und ich glaube, gerade weil ich eben so echt sein kann, werde ich von vielen Frauen für meine Offenheit, meinen Mut und meine Natürlichkeit bewundert.

Im 2012 habe ich die Firma SELUS gegründet. Wir bieten durch SELUS Sextoys und Dessous an Homepartys an. Dabei steht aber nicht der Verkauf im Vordergrund, sondern die kompetente, individuelle und diskrete Beratung über Sexualität und Frauenheilkunde an Homepartys.

Ich bin gelernte Hebamme und habe bis Anfangs 2019 Teilzeit als Hebamme gearbeitet. Nun bin ich ganz selbständig mit meinem Geschäft, als Model und Autorin. Seit Anfangs 2021 habe ich mit der Ausbildung zur Heilerin begonnen und nebst dem bezeichne ich mich gerne als „Träumerin & Geniesserin“. Ich liebe es mein Leben frei gestalten zu können, mich auszuprobieren und entfalten zu dürfen dabei. Wohin mich das Leben beruflich noch führen wird habe ich keine Ahnung, aber ich habe gelernt den Moment auszukosten und zu geniessen was gerade ist.

Nur wenn du das Licht der Leidenschaft in dir entfachst, können andere es strahlen sehen. Dieses Leuchten nennen wir Ausstrahlung bei einem Menschen und diese Ausstrahlung wirkt sich anziehend und wunderschön auf dein Umfeld aus. Ich wünsche mir das noch soo viele Menschen ihr Strahlen finden. Den es ist das aller grösste Geschenk, dass wir unseren Mitmenschen und der Welt machen können.

Isabelle Bella

Liebe dich selbst

Seit Dezember 2015 stehe ich regelmässig als Isabelle Bella Curvy Model vor der Kamera. Dabei kann ich meine kreative Seite voll ausleben sowie meine natürliche Schönheit von innen heraus erstrahlen lassen.

Über das Publizieren meiner Fotos auf meiner Facebook-Seite erreiche ich somit viele Menschen mit meiner Herzensbotschaft

„Sei Du Selbst, liebe dich, sei einzigartig und gehe Deinen Weg“.

Das „Frau und Mensch sein“ darf nicht nur auf das äussere Erscheinungsbild reduziert werden – leider wird heute und in unserer Gesellschaft viel zu viel Wert darauf gelegt.

Jeder Mensch ist einzigartig und wunderschön.

Selbstakzeptanz und Selbstliebe bringen jeden Körper zum Strahlen.

Ich bin stärker dadurch geworden. Aber gleichzeitig auch weicher.
Weich und sanft kann man ja nur sein, wenn man innerlich stark ist.

– Isabelle Bella

Selbstliebe ist, als ich begann: Mich selbst zu lieben. Mich zu umarmen in Zeiten der Scham. Mich zu halten in Zeiten der Traurigkeit. Mich zu lieben in guten, wie auch in schlechten Zeiten. Mich zu sein mit all meinen Makel und Schwächen. Mich zu lieben für das was ich bin. Mich zu lieben für dass, was ich tue. Mich zu lieben und dankbar zu sein für all meine Erfahrungen, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin. Mich zu lieben und dankbar zu sein für mein Wesen, meinen Körper und meine Stärke. Mich wert zu schätzen für mein Leben in Einzigartigkeit. Mich zu sein und mein Leben zu lieben und leben. Selbstliebe ist, als ich mich zu der wichtigsten Person meines Lebens gemacht habe.

Isabelle Bella

Meine 3 wichtigsten Werte

Meine Einzigartigkeit

Ich lebe meine ganz persönliche und authentische Einzigartigkeit. Ich höre auf mein Herz und gehe meinen eigenen Weg. Dadurch bringe ich meine Seele zum Erleuchten und komme in die Kraft meiner Ausstrahlung. Ich inspiriere Menschen dazu, den Mut zu fassen, ebenfalls ihren einzigartigen Weg zu gehen und sich selbst lieben zu lernen. Mit dem Ausdruck unserer Einzigartigkeit dienen wir der Welt am meisten. Es ist mein Herzensanliegen, Menschen darin zu unterstützen, ihre persönliche Einzigartigkeit zu finden.

Liebe

Selbstliebe ist der Grundbaustein für alles, u.a. bauen wahrer Selbstwert und echtes Selbstvertrauen darauf auf. Erst wenn man sich selbst liebt – seinen Körper, sein Wesen, sich als Ganzes – kann man auch Liebe weitergeben. Liebe lässt uns immer wieder das Unmögliche erreichen, weil sie Kräfte und Potentiale triggert die wir sonst nicht nutzen. Alle Beziehungen, Familien und Gemeinschaften mit Menschen können nur fortbestehen, wenn Liebe gegeben, empfangen bzw. ausgetauscht wird. Liebe heilt. Ohne Liebe gibt es kein Leben.

Diamant

Der Diamant symbolisiert Unbezwingbarkeit, Schönheit, Reichtum und Kraft. Er zeichnet sich durch seine Farbe, Reinheit, Transparent und Widerstandsfähigkeit aus. Er besteht aus Kohlenstoff und durch Vulkanausbrüche werden diese Schätze an die Oberfläche katapultiert. Mein Diamant wird durch das Erkunden meiner Schatten zum Vorschein gebracht. Meine Erfahrungen lassen mich aus der Tiefe heraus wachsen. Ich trage meine Wahrheit, mein Licht mit meiner Einzigartigkeit in die Welt hinaus um sie erstrahlen zu lassen.